Naturheilpraxis Michael Driendl
logo
Home
Aktuelles
Persönliches
Anwendungen
Wellness
Praxisräume
Gesundheitstipps
Interessante Links
Sprechzeiten
Kontakt
So finden Sie mich
Impressum
Datenschutzerklärung
Sitemap

Praxisspektrum

Ganzheitlichkeit ist hier angesagt, keine Methode ist Allheil- oder gar Wundermittel, der Mensch ist ein Teil seines Umfeldes und sein Organismus ist ein komplexes System.

Eine konservative, medizinische Befunderhebung ist unerlässlich, danach wird im Einvernehmen mit dem Patienten die richtige Behandlungsweise ermittelt.

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass ich keine Heilungsversprechungen geben kann oder möchte.

Meine angewandten Methoden umfassen:

Naturheilkunde, Homöopathie, Fußreflexzonenmassage, Akupressur, Akupunktur, Autogenes Training, Gesprächstherapie, Heilhypnose

 

 

Top
Heilpraktiker Michael Driendl  | Michael.Driendl (at) Sanft-Heilen.de